Der Researchgate-Gründer mit der Superman-Mütze

  • Wie Ijad Madisch sein Netzwerk aufbaute

  • Bereits 13 Millionen Forscher bei ResearchGate

Ijad Madisch, Founder und CEO ResearchGate
Ijad Madisch, Founder und CEO ResearchGate

Ijad Madisch ist ein Ausnahmetalent unter den Berliner Entrepreneuren: Der Erfinder von ResearchGate verliert nie den Fokus aus dem Blick und sucht stets neue Herausforderungen – im Sport wie bei der Arbeit. So hat er zwölf Millionen Wissenschaftler in aller Welt dazu begeistert, ihre Forschungsergebnisse im Netz öffentlich zu diskutieren. Madisch ist ein Energiebündel: Als ich ihn zum Interview traf, hatte er einen Rückflug aus den USA in der Nacht und eine Stunde Beachvolleyball-Training hinter sich.

https://www.morgenpost.de/politik/article210196607/Warum-Sport-fuer-erfolgreiche-Gruender-wichtig-ist.html

Please follow and like it:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.